Sonntag, 10. Juni 2012

Mopped wieder zusammengebaut.....

Heute hab ich das frisch renovierte Federbein wieder eingebaut. Danach den Tank und die Sitzbank wieder dran und zusätzlich hab ich den Wunderlich-Tankverschluss wieder gegen den originalen getauscht. Gerüchten zufolge kommt der Wunderlich-Tankverschluss nicht mit dem Tankrucksack klar.
Eventuell klappt es dann mit der Entlüftung nicht mehr weil die bei dem Teil durch das Schloss gewährleistet sein soll und das Schloss ja dann durch den Tankrucksack abgedeckt ist. Ob das so stimmt weiss ich nicht, möchte das aber jetzt auch nicht unbedingt auf der Reise ausprobieren und gehe lieber auf Nummer sicher.
Hier mal wieder ein Bild vom frisch zusammengebauten und geputzten Trecker. Am Vorderradkotflügel hab ich auch schon die Tasche angebracht in der ich mein Regenzeug transportieren werde. Und wie schön die blaue Feder ist... Hach.....



Außerdem hab ich schonmal einen guten Platz für die Fernbedienung der GoPro HD Hero2 Action Camera gesucht und gefunden. So werde ich während der Fahrt die Kamera an und ausschalten können und auch durch die verschiedenen Aufnahmemodi  (Bild, Serienbild, Video usw...)wechseln können.
Hoffentlich kommt bis Sonntag noch die GoPro App raus womit ich dann die Videos direkt aufs iPhone oder iPad übertragen kann ..Aber das wäre schon sehr viel Glück




So bis denne erstmal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen