Sonntag, 1. Juli 2012

Tag 14: Wasserfälle, stinkender Schwefeldampf und ein Walmuseum

Hallo Leute...

Hab gerade festgestellt das der Blog den ich gestern geschrieben hab leider nicht veröffentlicht wurde und auch nicht abgespeichert wurde :-((

Deswegen noch im Schnelldurchgang.
Am Morgen haben wir zwei große Wasserfälle besucht Dettifoss und Selfoss.














Danach sind wir zu einer Stelle gefahren bei der man heißen Dampf aus dem Boden Schießen sehen kann. Außerdem sind dort Löcher mit brodelndem Schlamm, sieht alles so ein bisschen aus wie Spagettisosse die zu lange auf dem Herd steht und so blubbert.














Und es roch ganz fies nach Schwefel.

Danach waren wir noch im Walmuseum in dem auch einige Walskelette ausgestellt sind. Alle Skelette aber von gestrandeten oder sonstwie verendeten Tieren.














Gestern hatte ich noch mehr geschrieben aber das krieg ich jetzt nicht mehr zusammen.
Tag 15 folgt ja auch gleich....

Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen